Netz Netz Netz…

Mal was anderes zwischendurch: Die Schweden haben es ja nicht sooo besonders mit ihrem Netz…zumindest gibt es kaum Internetcafés oder dergleichen. Unterwegs auf den diversen Zeltplätzen sieht es auch recht schlecht aus, das WLAN bricht meist innerhalb der ersten 3 min wieder zusammen, von Dateien nach links und rechts laden kann da nicht die Rede sein.
Große Ausnahme: Die Burgerkette MAX. Dort gibt es WLAN for free und so sitze ich hier und mampfe Greenburger en masse.

Oh und noch eins am Rande, weil man es ja schon aus anderen Beiträgen kennt: Stay strictly away from the coffee they serve. Widerlicheres Gebräu habe ich bisher kaum getrunken. Stattdessen gibt es in der Apotheke Koffeintabletten (Aber kein Asperin Complex…mmmh) und Wasser, Wasser, Wasser…

Ein Gedanke zu „Netz Netz Netz…

  1. Wallahi … wie überleben die dort???
    Kein Kaffee, kein Netz … oder sitzen alle bei dieser Kette rum??
    Äh und steht der Name Greenburger etwa für die Farbe des Fleisches?
    😉
    Liebe Grüße, in der Hoffnung auf mehr Netz!
    Snorf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.