Ich finde ja…

Frühaufsteher sind auch eine unterdrückte Minderheit, schließlich ist man dem ständigen Gejammere von offensichtlich mehrheitlichen Spätaufsteher ausgesetzt, die nicht nachvollziehen können, dass man bereits um 7 wach sein kann. Nach neuesten Erkenntnissen können wir aber auch nicht anders.

Zum Glück für alle Parteien gibt es Kaffee.
http://www.youtube.com/watch?v=w3h50BxRBrM&feature=related&pos=2

schließlich:
„coffee…the findest organic suspension ever deviced“

Ein Gedanke zu „Ich finde ja…

  1. Damit sprichst du mir aus der Seele!
    Ur-Geiler Janeway-strip!
    Am ätzendsten finde ich die Leute, die immer herumjammern, dass sie gar nicht früh aufstehen KÖNNEN, ja hallo??? Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich auch länger schlafen, aber dann schafft man ja gar nix. Also echt *kopfschüttel*. Was die sich immer alle ausdenken, um die Welt zu erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.