3 Gedanken zu „Quellennotiz: Ohne Hirn

  1. Ja, was soll man dazu sagen … Ein Mann mit einem IQ von 75 der tatsächlich kein (kaum) Hirn hat … Da fallen mir ein paar Leute, wo ich gleiche Scanresultate erwarten würde. Aber ich muss ja nicht gleich wieder plakativ werden 😉

  2. Ja und was zeigt uns das mal wieder? Wir haben einfach keine Ahnung von nix. Vielleicht gibts das ja häufiger als man denkt, der Umgang mit anderen Menschen legt diesen Verdacht manchmal ja leider sehr nah 🙂
    Wirklich erstaunlich was die Welt so zustandebringt.
    Und dann stellen wir Menschen uns hin und schmunzeln über so manche Tiere die ein kleines Gehirn haben und halten uns mal wieder für super überlegen.

    „Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt, Horatio.“
    Wie recht Shakespear doch hat 🙂

  3. Das steht außer Frage. Zumal ich auch nach einigem Hin- und Herrecherchieren noch keine schlüssige Erklärung gefunden habe, wie das funktionieren soll…weitersuchen ist angesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.