huch…spam

und jetzt frage ich mich doch ehrlich ein wenig, ob mich freuen soll, dass meine Seite in irgendein Raster gefallen ist, in dem man sie wiederfindet oder ob ich mich ärgern soll, weil ich zukünftig pro Tag wahrscheinlich mdst. 20 Spameinträge zu löschen habe…

Ich denke, ich werde mal meine Filter updaten…

YouTube Preview Image

3 Gedanken zu „huch…spam

  1. Andreas benutzt auch Spamkarma, das hat seit Installation jetzt schon selbständig 20.000 Spams gelöscht. Deshalb hab ich’s mir jetzt auch installiert. In mein Gästebuch hatte ich mir sowas wie du hier in deinen Komments reingehackt – „schreibe: no spam“ – das hatte da zumindest prima funktioniert. War das hier nicht so oder gehört das „nospam“ zu den Neuinstallationen? Wenn ja, welches Plugin hast’n genommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.